Lars rockt als Werwolf gemeinsam mit LORDI die Bühne

Pressemitteilung vom 30.11.2022
 
LORDI auf einer Bühne mit Bürger Lars Dietrich alias dem Werwolf aus „The Masked Singer“:  „Hard Rock Hallelujah“ neu zum Leben erweckt
Köln – Werwolf und Monster united! Beim LORDI-Konzert gestern Abend in der Kölner Essigfabrik gab es prominent-zottelige Verstärkung. Zu den ohnehin schon imposanten Monster-Kostümen gesellte sich –…

weiterlesen

Lars gewinnt als Werwolf den zweiten Platz in der siebten Staffel von „The Masked Singer“ (ProSieben)

Seit der ersten Show am 01. Oktober haben sich Jury und Zuschauer der siebten Staffel der Erfolgs-Show „The Masked Singer“ (ProSieben) sechs Wochen lang den Kopf darüber zerbrochen, wer sich unter der Maske des bösen Werwolfs verstecken könnte. Von Rea Garvey über Martin Kesici bis Ben Becker wurden einige Tipps abgegeben – doch sie alle lagen falsch!…

weiterlesen